mercredi 13 mai 2009

Gedichte - Deine Worte küssen (usw)

Car j'ai aussi écrit quelques poèmes à certains membres du groupe...

Meinem Meister

Deine Worte küssen

- Mit mir darfst du deine Worte küssen
Diese Worte musst du nicht vergessen
Sie werden auf meinen Brüste geschrieben
Um deinen Herz überfallen, meine Liebe zu beweisen
„Ohne dich“
Nur für dich

Auf meinen Brüste hab’ ich Ohne Dich tätowiert
Mit einer Rose, ohne Kreuz
Weil nur ich, ich, ich
Liebe dich, dich, dich
Vergiss es nicht, nicht, nicht!

- Mit dir kann ich meine Worte küssen
Meine bescheuerte Worte, die ich nicht vergesse
Meine Zunge leckt meine Stimme
Die für immer geschrieben wird
Auf deinem kleinen, holden Brust
Auf deinem schwarzen und roten Busen


Sag mir bitte, warum?
- Ich weiß nicht! Um...
- Nein, erklär nicht
Ich brauche nur dich


Tes paroles embrasser

- Sur ma poitrine un tatouage t’est dédié
Ce sont tes mots que j’y ai tatoués
Pour mon amour te prouver
De ton cœur m’emparer


- Sur ta poitrine je peux mes mots embrasser
Tu y as mes paroles transformé
Une citation sublimé
Mon cœur carbonisé


- Dans ta langue j’ai inscrit Sans Toi
Et une rose pas de croix
Car c’est bien moi, moi, moi
Qui t’aime des fois
Que tu l’oublierais


- Avec ma langue je peux ces mots caresser
Mes paroles de désespéré
Ta rose noire toucher
Et ma peine effacer
Non, je ne l’oublierai



Dem kleinen Bonus

Für H. H. H.

Augen, die lachen
Augen, die schmunzeln
Sie sehen mich wie
Das Mädchen, das ich nicht bin

Augen, die lachen
Augen, die schmunzeln
Sie machen mich klein
Und schlafen nicht ein

Augen, die lachen
Augen, die schmunzeln
Manchmal mit Schminke
Geben mir keinen Wink

Augen, die lachen
Augen, die schmunzeln
Dem schwarzen Humor vergebe ich
Am Ende nur Amor sehe ich.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Ich verstehe nicht - 15

  Chapitre XV – Un moulin à paroles               Dès le lendemain de son arrivée, je regrettai d’avoir accepté la compagnie de Paul. ...